patientin

kreise

„So bekam ich feste, dritte Zähne an nur einem Tag!“

patientinbAngst vor der Behandlung, Terminstress im Beruf, Schuldgefühle wegen der eigenen schlechten Zähne – es gibt viele Gründe, NICHT zum Zahnarzt zu gehen. Und irgendwann ist dann die Verzweiflung größer als die Aussicht auf schöne, neue Zähne. Für Menschen mit großen Problemen gibt es jetzt eine ideale Lösung: Feste, dritte Zähne an nur einem Tag! Auguste Magdalena Mußmann, Patientin der Praxisklinik Dr. Schlotmann in Dorsten, erzählt, wie sie zu ihrem neuen Lächeln kam.

Feste, dritte Zähne an einem Tag – wie haben Sie von dieser Möglichkeit erfahren?
Von dieser neuen Methode habe ich in einem Zeitungsinserat gelesen. Da wurde auch darauf hingewiesen, dass man sich für einen kostenlosen Infoabend anmelden kann.

Hatten Sie schon vorher etwas von der neuen Methode gehört?
Ja, es gab dazu schon einige Artikel in Zeitungen und Zeitschriften – auch im Internet konnte ich mich über dieses Verfahren informieren.

Wussten Sie sofort, dass ein solches Angebot auch die Lösung ihrer Probleme sein könnte?
Wenn ich ehrlich bin: Nein, nicht sofort. Aber ich hatte es gehofft…

Wie haben Sie den richtigen Zahnarzt gefunden?
Ich bin dann zu einem der monatlich stattfindenden Infoabende in die Praxisklinik Dr. Schlotmann gegangen. Und dabei hat es bei mir „klick“ gemacht…

Wie hat Sie die Praxisklinik Dr. Schlotmann überzeugt?
Der Infoabend war sehr umfassend und auf den Punkt. Alle Informationen wurden so aufbereitet, dass sie für Patienten verständlich und hilfreich waren. Endgültig überzeugt war ich nach einem persönlichen Beratungstermin. Besonders gefallen hat mir der fast schon familiäre Umgang mit den Patienten.

Hatten Sie Angst vor der OP?
Nein, aber große Bedenken wegen persönlicher Überempfindlichkeiten bei zahlreichen Medikamente und sogar bei einigen Narkosemitteln. Doch dank der perfekten Vorbereitung durch das gesamte Praxisteam und die Narkoseärzte hatte ich volles Vertrauen. Ich bin immer noch begeistert über den sehr liebevollen Umgang mit den Patienten.

Wie ist der OP-Tag gelaufen?
Genau so wie besprochen und damit sehr gut. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich persönlich hier wichtig bin und alles getan wird, dass am Ende alles gut wird.

zähneWie zufrieden sind Sie mit Ihren neuen Zähnen?
Sehr, sehr, sehr. Sie sehen nicht nur total natürlich aus, es sitzt auch alles perfekt. Durch meine neuen Zähne habe ich neues Essgefühl und viele mehr Lebensqualität.

Können Sie diese Methode „Feste, dritte Zähne an einem Tag“ weiterempfehlen?
Auf jeden Fall – und das aus vollem Herzen! Und die Praxisklinik Dr. Schlotmann ist wirklich die erste Adresse für eine solche Behandlung. Das perfekte Zusammenspiel von Zahnärzten, Implantologen, Zahntechnikern und dem gesamten Praxisteam zahlt sich aus. Schauen Sie sich meine Zähne an…